Regionalgruppe Brüssel

Stellaner im Raum Brüssel (Belgien)

Auch im belgischen Brüssel wohnen eine ganze Reihe ehemaliger Kollegschülerinnen und -schüler. Um sich besser kennen zu lernen und einen regelmäßigen Austausch zu finden, wurde nun endlich eine eigene Stellaner-Gruppe in der europäischen Hauptstadt etabliert. Im März 2019 fand das erste Treffen statt. Dort wurde Dr. Christian Engelen als Ansprechpartner der neuen Gruppe benannt.

Der Brüsseler Stellaner-Stammtisch trifft sich vierteljährlich und steht allen Stellanerinnen und Stellanern sowie interessierten Alumni und deren Freunden offen.

Er dient gerade auch den neu in Brüssel angekommenen Altkollegianern als Anlaufstelle.

Geplant ist auch künftig in diesem Rahmen Kontakt mit den in Brüssel ansässigen internationalen Jesuiten-Organisationen wie dem Jesuit European Social Centre (JESC) aufzunehmen. Der JESC organisiert selber regelmäßig Veranstaltungen in Brüssel.

Wer Interesse hat, auf den Einladungsverteiler gesetzt zu werden, melde sich bitte unter folgender E-Mail-Adresse christian.engelen@gmx.de.

Kontakt zu uns:

Dr. Christian Engelen
christian.engelen@gmx.de